Startseite - Schule am Buschkamp

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Trägerschaft der Ev. Stiftung Ludwig-Steil-Hof. Leitgedanke Jeder Mensch ist einzigartig! Jeder Mensch ist einzigartig. Werden an unserer Schule als oberste Prinzipien angesehen. Wir arbeiten auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes. Die Schule am Buschkamp ist Lernort und Lebensraum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist eine Schule des gemeinsamen Lernens, Arbeitens, Spielens und Feierns. Zur Zeit keine Termine.

OVERVIEW

The site schule-am-buschkamp.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have examined twenty pages within the site schule-am-buschkamp.de and found one website referring to schule-am-buschkamp.de.

SCHULE-AM-BUSCHKAMP.DE TRAFFIC

The site schule-am-buschkamp.de has seen variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for schule-am-buschkamp.de

Traffic ranking (by month) for schule-am-buschkamp.de

Traffic ranking by day of the week for schule-am-buschkamp.de

Ludwig-Steil-Hof - Home

Der Ludwig-Steil-Hof ist eine diakonische Einrichtung in der Rechtsform einer evangelischen Stiftung. Schulische Förderung für Jugendliche mit nicht-deutscher Muttersprache, Altenhilfe, Jugendhilfe, Psychosoziale Rehabilitation, eine Förderschule für geistige Entwicklung sowie berufliche Bildungsmaßnahmen für Jugendliche.

WHAT DOES SCHULE-AM-BUSCHKAMP.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-am-buschkamp.de Mobile Screenshot of schule-am-buschkamp.de Tablet Screenshot of schule-am-buschkamp.de

SCHULE-AM-BUSCHKAMP.DE SERVER

We detected that the main root page on schule-am-buschkamp.de took three thousand two hundred and one milliseconds to download. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so I consider schule-am-buschkamp.de not secure.
194.116.187.25

We discovered that this website is weilding the Apache/2.2 operating system.

Startseite - Schule am Buschkamp

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site schule-am-buschkamp.de had the following in the homepage, "Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Trägerschaft der Ev." We noticed that the website stated " Leitgedanke Jeder Mensch ist einzigartig! Jeder Mensch ist einzigartig." It also stated " Werden an unserer Schule als oberste Prinzipien angesehen. Wir arbeiten auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes. Die Schule am Buschkamp ist Lernort und Lebensraum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist eine Schule des gemeinsamen Lernens, Arbeitens, Spielens und Feierns."

SEEK MORE WEBSITES

Schule Am Dobrock

Ferner wird der Schwerpunkt Technik verankert. In der nachfolgenden Beschreibung des Angebots werden wesentliche Aspekte der Beschulung aufgezeigt. Artikel der NEZ, 27.

Schule am Dohlberg - Startseite

In der Langgewann 3 - 5. Unsere Sekretariat ist zwischen 8 - 13 Uhr besetzt. Liebe Besucher unserer Internetseite,. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website als Informations-quelle nutzen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Für Anregungen und Wünsche sind wir dankbar und freuen uns über Ihre Nachrichten. Für die Schule am Dohlberg.

Schule am Erlenbach

Herzlich willkommen auf der Webseite der. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen einen Überblick über unsere Grundschule verschaffen. Wir wollen Ihnen unsere aktuellen Projekte vorstellen, wir veröffentlichen unsere Termine und informieren Sie über alle Neuigkeiten. Hier können Sie sich informieren. Die Fotos der Projektwoche 2014 sind online.

Sonderpädagogisches Förderzentrum am Fernsehturm - Schwerin

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

NEWS Neuigkeiten und aktuelle Infos - Schule am Fliederbusch Berlin-Neukölln

Ein Klick vergrößert das Bild. Alle Kinder, die im Jahr 2010 geboren sind, werden im September 2016 schulpflichtig. Kinder, die im Zeitraum von 01. 2011 geboren sind, können vorzeitig eingeschult werden, wenn sie keinen Sprachförderbedarf haben. Bitte melden Sie Ihr Kind in der für Sie zuständigen Grundschule an. Diese ist in der Regel die Ihrer Wohnung nächstgelegene öffentliche Grundschule. Auf großer Fahrt nach Großbritannien.